Herzliche Erntedankfeier zur goldenen Jahreszeit

Festliche Herbstgestaltungsaktion im „Eifelhaus“

Im „Eifelhaus“ wurde Anfang Oktober das Erntedankfest besonders feierlich begangen. Die Betreuungskraft Sonja Reiland übernahm die umfassende Gestaltung der Kapelle für die anschließende Erntedank-Messe, die von Pfarrer Weber zelebriert wurde.

Sonja bewies dabei großes Engagement und Liebe zum Detail. Ihre sorgfältige Arbeit verwandelte die Kapelle in einen festlichen Ort, der die Fülle des Herbstes widerspiegelte.

Nicht nur die Kapelle erstrahlte in neuem Glanz, denn das gesamte Haus wurde herbstlich geschmückt, um die goldene Jahreszeit willkommen zu heißen. Die herbstliche Dekoration wurde zum Teil gemeinsam mit den Bewohner*innen gestaltet. Sie sorgt nun für eine warme und einladende Atmosphäre in der gesamten Einrichtung.

Das Engagement von Sonja Reiland und die aktive Beteiligung der Bewohner*innen zeigen, wie wichtig die Gestaltung einer ansprechenden Umgebung für das Wohlbefinden ist.

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern